Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 im Januar

Da bin ich wieder!
Eine große Pause habe ich gemacht - jetzt habe ich ein Stativ, einen Fernauslöser und viele Nähprojekte.
Müsste also was werden mit der Bloggerei in 2016.

Als erstes gibt es die 12 von 12 im Januar.
Das ist schön, im wieder reinzukommen! :)


1. Frühstück mit Tulpen und ganz viel pink.
2. Meine neue Teekanne. Wird jeden Tag gefüllt.
3. In der Schule muss noch schnell laminiert und geschnitten werden.
4. Und dann alles in den Klassen verteilt werden.


5. Zahlbereichserweiterung.
6. Mittagessen mit Tulpen.
7. Kaffeepause mit Tuplen.
8. Einkaufen. Leider ohne Maison Victor.


9. Der Garten im Januar.
10. Die neuen Stoffmarkttermine sind draußen.
11. Abendessen mit Tulpen.
12. Ofen an, Füße hoch.

Wer noch alles bei 12 von 12 mitmacht, könnt ihr bei bei Draußen nur Kännchen nachschauen!

Liebe Grüße, Barbara

2 Kommentare:

  1. Ein schöner Tag mit so viel Farbe als Leitfaden! Und dann die Erinnerung an Arbeiten, die nun schon eineinhalb Jahre hinter mir liegen...Danke!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen