Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Meine 12 Bilder am 12. des Monats Mai:

1: Guten Morgen! Hauptsache jeder hat sein eigenes Müsli.
2: Die Karten müssen schnell verschickt werden. Ein Baby ist geboren!
3: Es regnet. Auf dem Frauenmantel sehen die Regentropen wenigstens schön aus.
4: Angekommen in der Schule. Irgendwie ist mir da heute ein Fehler unterlaufen.
5: Wenn man es mal eilig hat.
6: Schultermine nehmen kein Ende - ich will nachhause!
7: Endlich geschafft. Kaffeepause. Kaffeemaschinenbild vergessen.
8: Das würde ich jetzt auch gerne tun.
7: Es regnet immer noch.
8: Spülmaschinenbild heute etwas später.
9: Sofa Äpfelchen fürs kleine Kind.
10: Geschenk vom Mann, der in nächster Zeit viel unterwegs sein wird. Damit wir nicht verhungern. ;)
Alles anderen Teilnehmerinnen könnt ihr hier bei Frau Kännchen bestaunen.
Liebe Grüße, Barbara

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara,
    einige Bilder könnten auch von mir stammen ;0) Viele Müsligläser, Regen und vertauschte Schlüssel. Allerdings nehme ich öfter mal den Briefkasten- und nicht den Haustürschlüssel mit :0(
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen