Donnerstag, 27. Juni 2013

Hobo Bag

Heute möchte ich auch bei rums mitmachen, Premiere für mich!
Auf dem Stoffmarkt In Oldenburg habe ich das Wachstuch gefunden. Eine Sommer Hobobag sollte daraus entstehen.
Die Blume habe ich mir aus dem Pernille Schnittmuster gemopst.
Pink und rot gemixt. Das macht glücklich. Habe ich gestern bei AnjaRieger gelesen und kann nur zustimmen. Ich würde noch Vichykaro hinzufügen.
Allen Niedersachsen wünsche ich schöne Ferien und besseres Wetter!
Liebe Grüße, Barbara
Schnitt: Hobo Bag via flamingo toes
Applikation Blume: Schnittmuster Pernille via farbenmix

 

4 Kommentare:

  1. so schöööön.....und die große Blumen-Appli macht sich super... ♥
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die toll, sowas habe ich gesucht. Danke für den Link.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber hübsch! Und die große Blume vorne drauf - suuuper!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Schick mal rüber! Mann, ist die schön!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen