Dienstag, 5. März 2013

Traumschnitt Shirt III

Das Shirt ist schon länger fertig, das Sonnenwetter lässt aber endlich wieder passable Fotos zu.

Aus lillestoff Jersey in Lieblingsfarbkombi.
Komplett genäht mit flatlock Stich.
Ein bisschen Vichy darf auch nicht fehlen. ;)
Lange Armbündchen und überlanges Bündchen am Saum.
Trotzdem ist es eher ein Shirt für warme Tage, der Baumwolljersey wärmt nicht wirklich.
Deshalb warte ich jetzt auf wärmeres Wetter.
Liebe Grüße, Barbara
Schnitt von traumschnitt, leider immer noch nicht veröffentlicht. :(
 

 

5 Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich sehr gut!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  2. ...ist das ein schönes Shirt! genial gemixt&genäht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde gern den Schnitt kaufen. Weißt Du schon, wann er veröffentlicht wird ?

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht...ich hatte ihn ja auf einem Workshop genäht und Dana konnte dazu auch nichts sagen. Tut mir leid. :(

      Löschen